Unser Mutterhaus

Braun-Spirutosen in Bad Neuenahr-Ahrweiler

Braun Spirituosen ist ein privater, mittelständiger und international tätiger Spirituosenhersteller mit Sitz in Bad Neuenahr-Ahrweiler mit einer 150-jährigen Tradition.

Seit 1859 bis heute werden in unserem Mutterhaus in Heimersheim, mittlerweile ein Ortsteil von Bad Neuenahr-Ahrweiler, Spirituosen mit größter Sorgfalt hergestellt. Alt, jedoch nicht verstaubt und mit modernster Technik ist das Familienunternehmen ein leistungsstarker Spirituosen-Produzent.

Nicht viele Betriebe überdauern eine so lange Zeit. Kontinuität, Ehrlichkeit, Gute Kaufmannseigenschaften aber auch beste Destilliermeister waren Garanten für den Bestand der Firma bis zum heutigen Tag. Engagements von der Geschäftsleitung bis hin zum Hilfsarbeiter konnten über die Jahre realisieren, dass man den Kunden traditionell gleichbleibend hervorragende Produkte anbieten konnte und kann. Natürlich ist das Mutterhaus auch für die Zukunft immer der Vergangenheit verpflichtet. Die Treue der Kunden gehört letztendlich zu einer erfolgreichen Firmengeschichte dazu. Hier fühlt sich Braun-Spirituosen in der Pflicht, die Treue mit höchster Qualität und Pünktlichkeit zu erwidern. Auch Fairness im Preis ist dabei ein hohes Ziel bei allem Schaffen.
 

 

 

 

 

Prämierungen über viele Jahre hinweg

Das Mutterhaus um 1900

Das Mutterhaus heute

 

Wilhelm Braun Erben GmbH & Co. KG
Bachstrasse 14
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler (Heimersheim)
Telefon: +49 (0) 2641 / 94 91-0
Telefax: +49 (0) 2641 / 94 91-19
Email: info@braun-spirituosen.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Logo-Schlossberg-weiss